Als ich dich zum ersten Mal sah, konnte ich dich nicht leiden:
nicht deinen arroganten Ausdruck im Gesicht, nicht deine Arme, die scheinbar überall zugleich waren, nicht die Linien in deinem Antlitz.
Ich habe mein Möglichstes getan, um dich loszuwerden, habe dich heimlich geächtet, dich zu verstümmeln versucht und dich in Abrede gestellt.
Aber langsam, ganz langsam bist du mir ans Herz gewachsen, und nun, da ich dich zum ersten Mal in deiner gesamten Schönheit betrachten konnte, hab ich mich doch tatsächlich ein bisschen in dich verliebt.
Dank deiner Schöpferin, dass du so hartnäckig warst, denn nun bist du da - auf immer und ewig, in guten und in schlechten Zeiten, bei Krankheit und Gesundheit, so wahr uns die Göttin helfe.
Gut, dass es dich gibt - Pussy!

...lange habe ich überlegt, welches Tattoo ich mir stechen lassen sollte - denn es sollte, wie meine beiden anderen, eine Geschichte erzählen. Diesmal die, dass ich alles, aber auch alles überleben könnte, wenn ich nur wollte - so kam ich auf den Octopus. Er steht für Intelligenz, Wandlungsfähigkeit, Stärke, Kreativität, Wandel und Neubeginn. Drum war ich auch so hartnäckig und ließ mir "octopussy" nicht ausreden....und siehe da, Lisa hat ihn genau so gemacht, wie ich ihn wollte. Ein winziges Geheimnis hat er, und das ist gut so. Danke Lisa!
AntwortenLöschenEs war mir ein Vergnügen, und ich freue mich schon, euch beide nächsten Donnerstag wiederzusehen! :-)
Löschen